Customer communication solution for real estate by Umnico

Plattform für die Kundenkommunikation für Immobilienagenturen und Entwickler

Optimieren Sie die Kommunikation mit Kunden über Instant Messenger, soziale Medien und Live-Chat auf Ihrer Website. Verlieren Sie keine Leads mehr und schließen Sie mehr Geschäfte ab.


Die Omnichannel-Messaging-Plattform von Umnico ermöglicht es Immobilienmaklern und Entwicklern, eine effektive Kommunikation mit Immobilienkäufern und -verkäufern aufzubauen und den Gewinn bei gleicher Traffic-Menge ohne zusätzliche Werbeausgaben zu steigern

Text inquiry
SMS statt Anrufe
Chat ist bequemer und billiger als Telefonanrufe. Treffen Sie Vereinbarungen mit Kunden in Messengern
Calendar
Mit Anzeigen verknüpfte Anfragen
Vermeiden Sie Verwirrung bei der Kommunikation mit Vorschauen von Immobilienanzeigen in Gesprächen
Bot
Automatisierung der Kommunikation
Verteilen Sie Anfragen und beantworten Sie Fragen auch außerhalb der Geschäftszeiten mit einem Chatbot
The complete set of tools for customer communication in real estate brokerage

Umfassendes Kundenkommunikationstool für Immobilien


Beraten Sie Kunden per Live-Chat, erhalten Sie Anfragen von mehreren Social-Media- oder Kleinanzeigenkonten und erreichen Sie Käufer und Verkäufer über WhatsApp oder Telegram über eine einzige Kommunikationsplattform von Umnico.


Die Vielfalt der Kommunikationskanäle ermöglicht es Ihnen, eine große Anzahl von Kunden zu kontaktieren und mit ihnen zu kommunizieren, einschließlich derer, die es teuer oder unbequem finden, am Telefon zu sprechen.


Optimieren Sie die Kundenkommunikation über Facebook, Live-Chat, WhatsApp, Telegram und Viber und speichern Sie den Chatverlauf und Kundendaten in einer einzigen App statt auf den persönlichen Telefonen der Mitarbeiter. Ein solcher Ansatz hilft Ihrem Unternehmen, keine Leads mehr zu verlieren und mehr Geschäfte abzuschließen.

Incoming inquiries

Alle Anfragen und Unterhaltungen in einem einzigen Fenster

Automatic digital pipeline

Weniger unerreichbare Kunden

Performance monitoring

Überwachung der Mitarbeiterleistung

Data security

Verbesserte Kundendatensicherheit

4 in 1: CRM-, Automatisierungs-, Analyse- und Messaging-App für Immobilien

Mit der Omnichannel-Messaging-Plattform von Umnico können Sie Bewerbungen aus sozialen Medien, Messengern und Immobilienanzeigen in einem einzigen Fenster sammeln und bearbeiten. Besucheranalysen zeigen Kunden auf der Website in Echtzeit, woher sie kommen und was sie interessiert. Ein Chatbot und anpassbare Trigger helfen Ihnen dabei, Anfragen umgehend zu beantworten, sie automatisch an Agenten zu verteilen und Kunden über den Status von Deals zu informieren. Dank der CRM-Funktionalität mit einem Verkaufstrichter können Sie Dialoge ganz einfach in Geschäfte umwandeln.

Omnichannel-Messaging-Plattform für Immobilienentwickler und -agenturen

Die Umnico-Kommunikationsplattform wurde geschaffen, um Probleme von Immobilienunternehmen zu lösen und den Kundensupport im Baugeschäft zu erleichtern. Es hilft, inkrementelle Leads zu generieren und Geschäfte mit effektiver Kommunikation über Immobilienanzeigen, soziale Medien und weltweit beliebte Instant Messenger abzuschließen.

All customer inquiries in one window

Optimieren Sie die Kundenkommunikation

Bearbeiten Sie Anfragen und beantworten Sie Fragen über mehrere Kanäle in einem einzigen Fenster. Bewahren Sie den gesamten Verlauf der Korrespondenz mit Kunden in einem System statt auf den Telefonen der Agenten auf.

Chatten Sie mit mehreren Kunden gleichzeitig, ohne Zeit mit langen Telefonaten zu verschwenden. Treffen Sie Vereinbarungen in Messengern, erstellen Sie Aufgaben und finden Sie die erforderlichen Informationen in Gesprächen in einigen Sekunden. Der Gesprächsverlauf über verschiedene Messenger ist auf Abruf verfügbar und vor unbefugtem Herunterladen geschützt.

Help prospects to become a client through a web chat conversation with Umnico Live Chat

Konsultieren und arrangieren Sie Immobilienpräsentationen direkt auf der Website

Interagieren Sie mit Immobilienkäufern auf der Website über ein kostenloses Online-Chat-Widget, helfen Sie ihnen bei der Entscheidungsfindung und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Besucheranalysen helfen Ihnen, wiederkehrende Kunden zu identifizieren, woran sie interessiert sind, und die wichtigsten Traffic-Quellen herauszufinden.

Automatische Einladungen zum Chat helfen dabei, potenzielle Kunden in einen Dialog mit einem Agenten zu verwickeln. Ihre Mitarbeiter können auch jeden Besucher der Website zuerst erreichen, was die Umwandlung von Website-Besuchen in die Anzeige von Immobilien erheblich steigern kann.

Starts
Ihre Kunden schreiben lieber SMS als Anrufe. Verpassen Sie sie nicht!
Verkaufen Sie mit Umnico mehr als die erfolgreichsten Wettbewerber
Automate communication with your clients in real estate

Automatisieren Sie die Kommunikation mit Kunden

Beantworten Sie Kundenanfragen auf der Website, in sozialen Medien und Instant Messengern zu jeder Tages- und Nachtzeit. Anpassbare automatische Antworten in Umnico und ein von ChatGPT betriebener Chatbot können Nachrichten verarbeiten und die Anzeige von Objekten auch außerhalb der Geschäftszeiten ohne menschliche Beteiligung planen. Potenzielle Kunden gehen nicht mehr zu Wettbewerbern, weil sie keine sofortige Antwort erhalten.

Verbringen Sie keine Zeit mit Mikromanagement. Verteilen Sie Anfragen an Agenten von mehreren Konten, sozialen Medien und Instant Messengern; Tags setzen; Aufgaben zuweisen und zuständige Bearbeiter automatisch wechseln. Widmen Sie strategischen Fragen und der Unterstützung wichtiger Kunden mehr Zeit.

Send notifications to your clients via messengers automatically

Informieren Sie Kunden über Messenger, nicht per Telefon

Senden Sie Sonderangebote über aktive Chats über kostenlose Instant Messenger mit einer Öffnungsrate von 97 %, ohne Zeit und Geld für teure Telefonanrufe zu verschwenden. Mit Umnico können Sie auch eine automatische Benachrichtigung von Kunden über den Transaktionsstatus über WhatsApp oder Telegram einrichten. Auf diese Weise werden weder sie noch Sie Besprechungen und andere Absprachen vergessen.

Messenger helfen bereits vielen Immobilienmaklern, mit Kunden in Kontakt zu bleiben, auch wenn sie nicht ans Telefon gehen. Sie verlieren keinen Verkäufer oder Käufer mehr, der telefonisch nicht erreichbar ist.

Integrate Umnico’s communication pack for real estate into popular CRMs

Nutzen Sie Umnico in Ihrem CRM

Kommunizieren Sie, planen Sie Immobilienpräsentationen und arrangieren Sie Angebote per Online-Chat auf einer Website, in sozialen Medien und Kleinanzeigen in amoCRM oder Bitrix24. Alle Dialoge aus Social Media und Instant Messenger werden in einem Fenster des Umnico-Widgets zusammengefasst. Dank der offenen API kann die Umnico-Funktionalität in jede Business-App integriert werden.

Legen Sie Aufgaben fest, steuern Sie Mitarbeiter und schließen Sie Geschäfte in einem vertrauten Geschäftssystem ab.

Holen Sie sich mit Umnico mehr Immobilienangebote

Erstellen Sie ein personalisiertes Abonnement und zahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie benötigen, oder kaufen Sie ein spezielles Abonnement für Immobilienunternehmen.

Der Preis von Umnico ist anpassbar und hängt von der Anzahl der verwendeten Kommunikationskanäle, der Abonnementlaufzeit und der Anzahl der eingeladenen Benutzer ab.

ab $5.20 / Monat

Kostenlos testen

Entdecken Sie die volle Funktionalität des Dienstes!

Fragen und Antworten zu Umnico für Immobilienmakler und Bauträger

Nutzer von Umnico, führende Entwickler und erfolgreiche Immobilienagenturen, interessieren sich hauptsächlich für Folgendes:
Question mark

Welche Funktionen bietet die Umnico-Integration?

Ist es möglich, eine Integration mit Immobilienanzeigen einzurichten?

Warum brauche ich ein Live-Chat-Widget auf einer Immobilien-Website?

Ist es möglich, mit Umnico auf einem Smartphone zu arbeiten?

Ist es schwierig zu lernen, wie man Umnico verwendet?

Möchten Sie mehr über Umnico für Immobilien erfahren?
Senden Sie unten Ihre Anfrage und unsere Experten werden Sie in Kürze telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Durch das Absenden Ihrer Daten stimmen Sie der auf der Website veröffentlichten Datenschutzrichtlinie sowie der Erfassung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu.

Customer communication solution for real estate by Umnico

Customer communication platform for real estate agencies and developers

Streamline communication with customers in instant messengers, social media and live chat on your website. Stop losing leads and close more deals.


Umnico omnichannel messaging platform allows real estate agents and developers to establish effective communication with property buyers and sellers, as well as increase profit on the same amount of traffic, without additional advertising expenses

Text inquiry
Texts instead of calls
Chat is more convenient and cheaper than phone calls. Reach agreements with clients in messengers
Calendar
Inquiries linked to ads
Avoid confusion in communication with property ads previews in conversations
Bot
Communication automation
Distribute inquiries and answer questions even after business hours with a chatbot
The complete set of tools for customer communication in real estate brokerage

Comprehensive customer communication tool for real estate


Advise clients via live chat, receive inquiries from several social media or classifieds accounts, and reach out to buyers and sellers via WhatsApp or Telegram through a single communication platform by Umnico.


The variety of communication channels allows you to contact and communicate with a large number of customers, including those who find it expensive or inconvenient to talk on the phone.


Streamline customer communication via Facebook, Live Chat, WhatsApp, Telegram and Viber, and keep chat history and customer data in a single app, instead of employees’ personal phones. Such an approach will help your business to stop losing leads and close more deals.

Incoming inquiries

All inquiries and conversations in a single window

Automatic digital pipeline

Fewer unreachable customers

Performance monitoring

Employee performance monitoring

Data security

Enhanced customer data security

4 in 1: CRM, automation, analytics, and messaging app for real estate

Umnico omnichannel messaging platform allows you to collect and process applications from social media, messengers, and real estate classifieds in a single window. Visitor analytics shows customers on the website in real time, where they came from, and what interests them. A chatbot and customizable triggers help you to promptly reply to inquiries, automatically distribute them among agents and inform customers on the statuses of deals. Thanks to CRM functionality with a sales funnel, you can easily convert dialogues into deals.

Omnichannel messaging platform for real estate developers and agencies

Umnico communication platform was created to solve issues of real estate companies and facilitate customer support in the construction business. It helps to generate incremental leads and close deals with effective communication through real estate classifieds, social media, and world-popular instant messengers.

All customer inquiries in one window

Streamline customer communication

Process inquiries and answer questions through multiple channels in a single window. Keep the entire history of correspondence with clients in one system, instead of agents’ phones.

Chat with several clients simultaneously, without wasting time on long phone calls. Reach agreements in messengers, create tasks, and find the necessary information in conversations in a few seconds. Conversation history through various messengers is available on demand and protected from unauthorized downloading.

Help prospects to become a client through a web chat conversation with Umnico Live Chat

Consult and arrange property showing directly on the website

Interact with real estate buyers on the website using a free online chat widget, help them to make a decision and schedule a property viewing. Visitor analytics helps you to identify returning customers, what they are interested in, and find out the main sources of traffic.

Auto-invites to chat help engage potential customers in a dialogue with an agent. Your employees can also reach out to any visitor of the website first, which can significantly increase the conversion from website visits to property showing.

Starts
Your customers prefer texting to calls.
Don’t miss them!
Sell more than the most successful competitors with Umnico
Automate communication with your clients in real estate

Automate communication with customers

Reply to customer inquiries on the website, in social media, and instant messengers at any time of the day or night. Customizable auto-replies in Umnico and a chatbot powered by ChatGPT can process messages and schedule property showing even after hours, without human involvement. Potential customers will no longer go to competitors due to receiving no reply promptly.

Don’t spend time on micromanagement. Distribute inquiries among agents from multiple accounts, social media, and instant messengers; set tags; assign tasks, and change responsible agents automatically. Devote more time to strategic issues and assisting key customers.

Send notifications to your clients via messengers automatically

Inform customers through messengers, not phone calls

Send special offers across active chats through free instant messengers with a 97% open rate, without wasting time and money on expensive phone calls. With Umnico, you can also set up automatic notification of clients on transaction status via WhatsApp or Telegram. This way neither they nor you will forget about meetings and other arrangements.

Messengers already help many real estate agents to stay in touch with clients even when they are not answering their phones. You will no longer lose a seller or a buyer who cannot be reached by phone.

Integrate Umnico’s communication pack for real estate into popular CRMs

Use Umnico within your CRM

Communicate, schedule property showings, and arrange deals via online chat on a website, social media, and classifieds in amoCRM or Bitrix24. All dialogues from social media and instant messengers are combined in one window of the Umnico widget. Thanks to the open API, Umnico functionality can be integrated into any business app.

Set tasks, control employees, and close deals in a familiar business system.

Get more deals in real estate with Umnico

Create a personalized subscription plan and only pay for the features you need, or buy a special subscription plan for real estate companies.

Umnico’s price is adjustable and depends on the number of used communication channels, the subscription term, and the number of invited users.

from $5.20 / month

Try for free

Discover the full functionality of the service!

Questions and answers about Umnico for real estate agencies and developers

Users of Umnico, leading developers and successful real estate agencies, are mostly interested in the following:
Question mark

What are the capabilities of Umnico integration?

Is it possible to set up an integration with real estate classifieds?

Why do I need a live chat widget on a real estate website?

Is it possible to work with Umnico on a smartphone?

Is it difficult to learn how to use Umnico?

Want to learn more about Umnico for real estate?
Submit your inquiry below and our experts will contact you by phone or email shortly.
By submitting your personal data, you agree to the website privacy policy, collecting and processing your data.