The ultimate customer relationship solution for e-commerce business by Umnico

Kommunikationsplattform für E-Commerce- und Online-Shops

Umnico hilft Online -Shops, den Umsatz zu steigern, indem er den Empfang und die Bearbeitung von Bestellungen über Live -Chat, Instant -Messenger und soziale Medien ermöglicht. Verdienen Sie mehr, ohne neue Mitarbeiter einzustellen und die Anzeigenausgaben zu erhöhen.

USD
Weitere Bestellungen mit dem gleichen Verkehr
Erhöhen Sie die Website -Conversion -Rate und gewinnen Sie mehr Kunden ohne zusätzliche Kosten
Dialogues
Weniger Kundenerwerbskosten
Erfassen Sie Bestellungen nicht nur auf Ihrer Website, sondern auch in Messenger und sozialen Medien
Chat
Verkaufautomatisierung und Optimierung
Konvertieren Sie Anfragen in Angebote, indem Sie Leads sortieren und die Leistung Ihrer Mitarbeiter analysieren
Wood Decora
Second Friend Store
Nimwear
Dream Factory
E-commerce communication package by Umnico

Die effektive Gruppe von Tools für E-Commerce-Kundenkommunikation


Überall verkaufen! Auf Ihrer Website, Instagram, WhatsApp, Vkontakte und anderen Kommunikationskanälen über eine einzelne Schnittstelle. Bauen Sie effektive Beziehungen zu Käufern über sofortige Boten und soziale Medien auf, die für sie bequem sind. Eine Vielfalt an Kundenkommunikationsoptionen reduziert die Arbeitsbelastung Ihres Contact Centers und beschleunigt die Bestellverarbeitung.


Richten Sie Umnico ein, um mit Ihren Kunden auf Instagram, Vkontakte und WhatsApp zu kommunizieren. Wir gewähren Ihnen eine kostenlose Integration in Avito und ein Live -Chat -Widget, sodass Sie Ihren Umsatz noch mehr verbessern können.


* Ein Instagram-, Vkontakt- und WhatsApp -Abonnement ist für 3 Monate oder länger erforderlich. Die Integration in Avito ist nur zum Zeitpunkt Ihrer ersten Zahlung kostenlos bereitgestellt. Dieses Angebot gilt nur für neue Kunden und Abonnenten.

Incoming inquiries

Eingehende Bestellmanagement

Order status

Bestellstatusverfolgung

Sales analytics

Mitarbeiterqualitätskontrolle

Outgoing calls

Maximierte Kundenreichweite

Benutzerfreundlicher CRM Für E-Commerce


Akzeptieren und verarbeiten Sie Kundenbestellungen von mehreren Websites oder Speichern in einem einzigen Fenster. Die Umnico-Kommunikationsplattform verfügt über grundlegende CRM-Funktionen, die von E-Commerce-Unternehmen geschätzt werden, mit denen Sie keine einzige Anfrage von Kunden verlieren und sich immer des Status jeder Bestellung bewusst sind.

Omnichannel Order Management System für Online -Shops

Umnico hilft Online -Geschäften, neue Käufer aus sozialen Medien und Sofort -Boten zu gewinnen und mehr Verkehr in Verkäufe umzuwandeln.

Automatic inquiries distribution in Umnico

Bestellverarbeitung automatisieren

Richten Sie automatische Anfragen und Bestellverteilung in Ihrem Verkaufsteam aus mehreren Konten ein. Fügen Sie Tags oder Aufgaben automatisch hinzu, wenn ein Bestellstatus oder ein Beauftragter geändert wird, oder eine neue eingehende Nachricht von einem Kunden empfangen. Ihre Mitarbeiter werden Bestellungen nie wieder verwechseln und Sie müssen Anfragen nicht manuell verteilen.

Dank der automatischen Funktionssendungsfunktion müssen Sie Ihre Kunden nicht mehr über ihre Bestellstatusänderung informieren.

Ein anpassbarer Chatbot hilft Ihnen dabei, die Fragen der gemeinsamen Kunden sofort ohne Beteiligung des Verkaufsteams zu beantworten.

Social commerce sales analysis

Verkäufe verwalten und Ergebnisse messen

Ziehen Sie den Mitarbeitern den Mitarbeitern mit der Umnico Mobile App auf und überwachen Sie Ihre Teamleistung über einen einzigen Webdienst.

Interagieren Sie mit Kunden von überall und jederzeit. Verwenden Sie vorgefertigte Integrationen mit beliebten CRMs, um Anfragen aus mehr als 25 Kommunikationskanälen innerhalb eines vertrauten Systems zu verarbeiten. Darüber hinaus können Sie Massennachrichten in allen vernetzten sozialen Medien und Sofortboten senden.

Starts
Testen Sie die gesamte Funktionalität von Umnico kostenlos
Verwenden Sie moderne Verkaufs- und Supportkanäle für Ihren Online -Shop.
User settings in Umnico Inbox

Sichern Sie Ihre E-Commerce-Geschäftskommunikation

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Kundenkommunikation Ihrer Mitarbeiter in sofortigen Boten. Mit Umnico müssen Sie keine Social -Media -Passwörter mehr mit Ihren Mitarbeitern teilen. Mitarbeiter können mit Kunden kommunizieren, ohne direkt auf wichtige Geschäftsressourcen zuzugreifen, und Sie können die Qualität der Kommunikation durch Analyse gespeicherter Chat -Aufzeichnungen überprüfen. Die personenbezogenen Daten Ihrer Kunden werden in Umnico gespeichert, nicht auf den persönlichen Smartphones Ihrer Mitarbeiter, um Risiken Ihres Kundenstamms in den Händen der Wettbewerber zu verhindern.

Chats from several social media and messengers in one window

Erhöhen Sie die Geschwindigkeit und Qualität der Bestellverarbeitung

Vereinigen Sie und organisieren Sie Kundenanfragen aus Ihren Webläden, allen sozialen Medien und sofortigen Boten in einer Anwendung. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr Zeitverschwendung zwischen Registerkarten und Vergessen von Arrangements aufhören. Jeder Client -Datensatz ist immer zur Hand. Darüber hinaus können Sie benutzerdefinierte Vorlagen häufig stellte Fragen sofort beantworten und im gleichen Zeitraum weitere Bestellungen bearbeiten.

Online store visitor real-time analytics

Analysieren und konsultieren Sie Ihre Website -Besucher

Fügen Sie Umnico Live -Chat Ihrer Website hinzu und identifizieren Sie aktive Kunden in Echtzeit. Analysieren Sie das Publikum Ihres Online -Shops, indem Sie analysieren, welche Seiten Benutzer anzeigen, welche Websites sie stammen, sowie von Standort, Browser, Betriebssystem und Gerät. Mit dem Live -Chat können Sie sich zuerst an jeden Besucher wenden, sie in ein Gespräch einbeziehen und zu einem Kauf führen. Kein einziger Besucher auf Ihrer Website bleibt unbeaufsichtigt, und der Verkehrsauftragsbekämpfungsrate erhöht sich erheblich.

Versuchen Sie Umnico für den E-Commerce kostenlos

Der Umnico -Abonnementpreis ist einstellbar und hängt von der Anzahl der verbundenen Kommunikationskanäle, dem Abonnement und der Anzahl der Benutzer ab.

ab $5.20 / Monat

Probieren Sie es kostenlos aus

Erleben Sie die volle Funktionalität des Dienstes!

Fragen und Antworten zur Umnico-E-Commerce-Lösung

Das ist es, was unsere Kunden am meisten interessiert.
Question mark

Wie fange ich mit dem Umnico -Service mit Online -Shop -Kunden an?

Wie lange dauert es, um das Auftragsmanagementsystem von Umnico an Bord zu nehmen?

Wie hilft Umnico dazu, die Conversion auf einer E-Commerce-Website zu erhöhen?

Wie kann man die Verlassenheitsrate des Karrens reduzieren und den durchschnittlichen Bestellwert erhöhen?

Kann ich die Umnico -Kommunikationsplattform mit meiner Anwendung verbinden?

Möchten Sie mehr über Umnico erfahren oder eine Beratung erhalten?
Hinterlassen Sie eine Anfrage, damit unsere Experten Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Durch das Absenden Ihrer Daten stimmen Sie der auf der Website veröffentlichten Datenschutzrichtlinie sowie der Erfassung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu.

The ultimate customer relationship solution for e-commerce business by Umnico

Communication platform for e-commerce and online stores

Umnico helps online shops increase sales by allowing receiving and processing of orders via live chat, instant messengers, and social media. Earn more without hiring new staff and increasing ad spending.

USD
More orders with the same traffic
Increase website conversion rate and get more customers at no extra cost
Dialogues
Less customer acquisition costs
Capture orders not only on your website but also in messengers and social media
Chat
Sales automation and optimization
Convert inquiries into deals by sorting leads and analyzing your employees' performance
Wood Decora
Second Friend Store
Nimwear
Dream Factory
E-commerce communication package by Umnico

The effective set of tools for e-commerce customer communication


Sell everywhere! On your website, Instagram, WhatsApp, VKontakte, and other communication channels through a single interface. Build effective relations with buyers through instant messengers and social media that are convenient for them. A diversity of customer communication options reduces the workload of your contact center and speeds up order processing.


Set up Umnico to start communicating with your customers on Instagram, VKontakte, and WhatsApp. We grant* you a free integration with Avito and a live chat widget, so you can improve your sales even more.


* An Instagram, VKontakte, and WhatsApp subscription is required for 3 months or more. The integration with Avito is provided for free at the time of your first payment only. This offer is valid only for new customers & subscribers.

Incoming inquiries

Incoming orders management

Order status

Order statuses tracking

Sales analytics

Employee quality control

Outgoing calls

Maximized customer reach

User-friendly CRM for e-commerce


Accept and process customer orders from multiple websites or stores in a single window. Umnico communication platform comes with basic CRM functions appreciated by e-commerce companies, which allow you not to lose a single inquiry from clients and always be aware of the status of each order.

Omnichannel order management system for online stores

Umnico helps online stores attract new buyers from social media and instant messengers, as well as convert more traffic into sales.

Automatic inquiries distribution in Umnico

Automate order processing

Set up automatic inquiries and order distribution among your sales team from multiple accounts. Add tags or tasks automatically when an order status or an assignee is changed, or a new incoming message from a customer is received. Your staff will never confuse orders again, and you won't need to distribute inquiries manually.

Also, thanks to the automatic message-sending function, you no longer need to inform your customers about their order status change.

A customizable chatbot will help you to answer common customer questions instantly with no sales team involvement, even after business hours.

Social commerce sales analysis

Manage sales and measure results

Allocate orders among employees with the Umnico mobile app and monitor your team performance through a single web service.

Interact with customers from anywhere and anytime. Use pre-built integrations with popular CRMs to process inquiries from 25+ communication channels within a familiar system. In addition, you can send bulk messages across all connected social media and instant messengers.

Test all the functionality of Umnico for free
Employ modern sales and support channels for your online store.
User settings in Umnico Inbox

Secure your e-commerce business communications

Take control of your employees' customer communication in instant messengers. With Umnico, you no longer have to share social media passwords with your staff. Employees will be able to communicate with customers without accessing important business resources directly, and you can check the quality of communication by analyzing saved chat records. Your clients' personal data will be stored in Umnico, not on the personal smartphones of your employees, preventing any risks of your customer base ending in the hands of competitors.

Chats from several social media and messengers in one window

Increase the speed and the quality of order processing

Unite and organize customer inquiries from your web stores, all social media, and instant messengers in one application. Your employees will stop wasting time switching between tabs and forgetting about arrangements. Each client record will always be at hand. Furthermore, custom templates will allow you to answer frequently asked questions immediately and process more orders in the same timeframe.

Online store visitor real-time analytics

Analyze and consult your website visitors

Add Umnico Live Chat to your website and identify active customers in real time. Analyze the audience of your online store by analyzing what pages users are viewing, what sites they came from, as well as their location, browser, operating system, and device. The live chat allows you to reach out to any visitor first, involving them in a conversation and leading to a purchase. Not a single visitor on your website will be left unattended, and traffic to order conversion rate will increase significantly.

Try Umnico for e-commerce for free

Umnico subscription price is adjustable and depends on the number of connected communication channels, the subscription term, and the number of users.

from $8 / month

Experience the full functionality of the service!

Try it for free

Questions and answers about Umnico e-commerce solution

These are the most common queries from our customers
Question mark

How to start working with online store clients with the Umnico service?

How long will it take to onboard the order management system by Umnico?

How does Umnico help increase conversion on an e-commerce website?

How to reduce cart abandonment rate and increase average order value?

Can I connect the Umnico communication platform to my application?

Would you like to learn more about Umnico or get a consultation?
Leave a request so that our experts will contact you as soon as possible.
By submitting your personal data, you agree to the website privacy policy, collecting and processing your data.